Marienschule Euskirchen - Abiturjahrgang 1992

Abitreffen September 2012

Nach 20 Jahren war es mal wieder so weit – ein Abi-Nachtreffen sollte stattfinden. Fast alle aus der Stufe haben sich gemeldet, fast alle waren am Ende erreicht, es wollten fast 50 Leute kommen...

einige mussten leider kurzfristig aufgrund der Geburtstermine eigener erwarteter Kinder absagen, andere hatte ordentlich die Grippe oder eine andere Erkrankung erwischt und schließlich waren wir doch nur 35 – aber es war großartig!

Martin hat die Restaufkleber von uns mitgebracht, ebenso die von ihm sehr erfolgreich aufbewahrten finanziellen Reste vom Abiball und schließlich gab es bei Patrick Rothkopf genug Platz, leckeres Essen und viel Zeit, einander wieder zu finden, zu erkennen, große Aahs und Oohs und Achjas, Spitznamen kamen wieder auf, und man kann sagen, dass wir alle nach 20 Jahren gut im Leben stehen.

Viele Erinnerungen wurden ausgetauscht, manch eine / einer hat sich kaum verändert, manch eine / einer war kaum noch zu erkennen.

Schön, dass ihr da ward, zur Erinnerung gibt es dann noch mal die Fotos, viel Spaß damit!

Und fürs nächste Mal: Kai Hamer hat sich bereit erklärt, dazu einzuladen, wir nehmen ihn beim Wort, und es wäre toll, wenn noch mehr von euch den Weg finden könnten!

Liebe Grüße, wenn auch ganz schön verspätet, Glückwünsche, all denen, die Eltern geworden sind – aber es ist ja noch nicht verjährt, und ungefähr vor 21 Jahren haben wir gerade erfahren, dass das Abi geschafft ist...

Bis bald,

eure Birgi

Autor: Birgit
Datum: September 2012
Quelle: EMail-Verteiler